Impressum

Verantwortlich:
Klaus Westermann
Breslauer Straße 8
68535 Neu-Edingen
westermann@hs-worms.de

Bildmaterial, Videomaterial
Eigene Aufnahmen: Das Copyright und die Nutzungsrechte aller verwendeten Grafiken, Videos und Sounds liegen bei Klaus Westermann.

Haftungsausschluss

Alle Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte evtl. verlinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf auf dieser Site angebrachten Links.

Lizenzbestimmungen

Creative Commons Lizenzvertrag
Webentwicklung (Vorlesung 3. Semester) von Klaus Westermann ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.